Glaubst Du an Gott oder an eine Religiöse Institution?

WAS IST für dich EINE WAHRHEIT?
Etwas, das AM ANFANG war?
Oder eher das, was später DARAUS WURDE?


Alle Weltreligionen hatte einen Anfang, egal ob im Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Christentum oder Islam. Jede dieser Weltreligionen hatten auch ein Fünkchen Wahrheit. Für uns besteht dieses Fünkchen Wahrheit im Ursprung jeder Weltreligion. Was dann daraus wurde, sind Menschenlehren und darauf folgende Abspaltungen zu neuen Religionen.

Wissenschaftliche Erkenntnisse (Geschichte, Lexikon, Enzyklopädie, Wikipedia) und logische Tatsachen gibt es genügend, um über einen gemeinsamen Ursprung aller Religionen diskutieren zu können. Du kannst dich auch ohne Anmeldung zu allen Themen äussern. Lege einfach los und schreibe, was Du denkst! Besucht mich auch auf der Webseite: www.ahmet.ch

Auf diesem Forum wurde über 10 Jahre diskutiert und Wissen vermittelt. Das Forum wurde Ende März 2008 für neue Beiträge gesperrt. Es können seither keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden. Aber was seit Anfang hier geschrieben wurde, kann noch als Archivfunktion gelesen werden.

durchsuche dieses Forum - Archiv nach Stichworten

Stichworteingabe bitte im weissen Feld:

Loading
Schreib einen Text
Themen
Die neuesten Beiträge
Weiter zum Archiv...
Registrieren
Kontakt
Weiter zum Archiv...


www.ahmet.ch