star
star
star
Ahmet

mein gott

Während meiner Reise nach oben, auf den Berg, beobachte ich, wie einige meiner Mitmenschen an Mengen bleiben hängen, die für Steine und Hölzer ihr Herz weit öffnen. Ich frage einen Jener, was er da mache. Er antwortet, er habe Gott gesucht, gefunden und gehorche. Ich sage nichts und gehe weiter den Berg aufwärts. Weiter oben treffe ich weitere Solcher gleichen, die verehren ihren Nächsten. Ich höre zu, sage nichts und gehe weiter nach oben. Nicht ganz, aber sehr weit oben sehe ich Gruppen, die Bildnisse von Moses, Jesus und Mohammed verehren. Ich sehe zu, sage nichts und gehe weiter nach oben. Erst zu oberst auf der Bergspitze sprach Gott zu mir: „Wer mich als Bildnis will sehen, dem werde ich auch nichts weiteres geben. So wird er bis er einsieht, am Berge etwas verehren und hier oben bei mir fehlen.“
 
  Quellangabe: Das Weisse Buch 61:6.46  
  61:6
     
     
     

 

 
               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum