Zum einschlägig bekannten Muslimmarkt
Geschrieben von Giovanni am 15. August 2002 15:34:51:
Zum einschlägig bekannten Muslimmarkt
Also Leute, ganz nebenbei habe ich soeben die ganze Struktur des Muschi-Markts (OHNE externe Links) auf meine Platte gezogen und das ergibt gezipt runde 23 MB. Wer Spass dran hat (igitigitt) sich das Ganze OFFLINE reinzuziehen kann es sich über den schwedischen DC-Server (Direct Connect)
SWE-[BBB]MAXIMUS[BBB]#1 mit der adresse bbbmaximusbbb.d2g.com abholen. Die Nordmänner stellen dort zur Zeit einen Fundus von 33,2 TB (richtig TerraByte) zur Verfügung.
Wenn dann im Suchresultat auf dem Schirm ein "Z:\__Freedrive_Z\_MuschiMarkt\Muschi_Markt_01.zip" bzw "_02" sichtbar ist, zugreifen...
14.08.2002 20:17 22.962.205 Muschi_Markt_01.zip
14.08.2002 22:18 198.369.723 Muschi_Markt_02.zip
Denkbar für Leute die viel Zeit haben und den Schotter gerne faken würden. Die Struktur besteht in der kleinen Fassung aus etwa 2000 in der grossen (Filename 'Muschi_Markt_02.ZIP') aus ca. 10300 Files (198 MB) mit allem Drum und Dran (externe Links un deren Inhalt). Hab ich aber nach ca. 2 Std. abgebrochen, weil sonst sicher noch die Links zur Afghanistan-Connection, den iranischen Muftis und dem Liebesleben der quergestreiften Blattläuse aufgenommen worden wäre. Über kurz oder lang wird das Teil auch sicher bei anderen DC-Server landen.
z.B.:
62.207.129.23 (Italian Elite Shares)
Badashell.Dns2go (Göteborg Friends)
Bamse1.Kicks-Ass.Org
Comporten.No-Ip.Com:411 (Sweden-Säffle-Friends)
Copperminecruisers.Ath.Cx
**) Czpro.No-Ip.Com
freeman123.no-ip.org:411
Gabbe.No-Ip.Org
Jaguar2.Kicks-Ass.Org
Jarfalla.Dns2go.Com
Liberation.Servebeer.Com
Mrw.Dns2go.Com (Dark Abyss)
Nexus.Dns2go.Biz:411 (BBB_Nightlife)
Power-Swe.Kicks-Ass.Net
Stormmetal.No-Ip.Org u.s.w.
Ich selbst zwar ein paar Ideen, Leider aber zu wenig Zeit, trotzdem (oder auch weil) ich momentan Urlaub habe. Tja, meine Ausreden sind nicht die besten, ist auch wahrscheinlich nicht der Mühe wert, die Gruftis zu imitieren. Aber zu Studien/Dokumentationszwecken*) oder aus Pietätsgründen falls der MM mal in die Ewigen Jagdgründe eingeht.
*)z.B. Daten vor dem 11.09.2001
**) dort sind momentan downloadbar, ebenso mit KAZAA
Hasta la vista Giovanni