Re: Müssen Christen vor so einem Moslemischen Murks Angst haben ?
Geschrieben von Omar Abdel-Hamid am 18. Juni 2003 16:02:47:
Als Antwort auf: Re: Müssen Christen vor so einem Moslemischen Murks Angst haben ? geschrieben von salt am 29. März 2003 12:42:53:
Guten Tag
ich bin ganz neu im Forum und habe deine Aussage im Bezug auf den Islam gelesen.Ichbin sehr geschockt darüber was du von uns denkst. Deine Aussage stütz meiner Meinung nach nur auf Vorurteile und Unwissenheit. Nehmen wie mal an,dass die Leute die in letzter Zeit die ganzen Anschläge verursacht alle Moslems sind. Kann dann ein Europäer,der von unserer Kultur nichts weiss ,unsere mentalität nicht versteht und unseren Koran nicht kennt, behaupten,dass derIslam eine aggressive Religion ist? Mag ja sein,dass einige unserer Leute allergisch und somit auch aggressiv auf die westlische Zivilation reagieren trotzdem gibt dir dass nicht das recht,das auf unsere Religion zu verallgemeinern.Ich respektiere jede Religion auch den Christentum aber glaubst du etwa,dass ihr(Christen)nicht aggresiv seid/wart? Es wird in den Medien nur nie erwähnt,dass derjenige christ ist. bei Moslems wird das komischer weise immer hinzugefügt.
Ich wollte dich mit dieser Antwort nicht persönlich angreifen aber ich würde an deiner Stelle mehr überlegen und dich erkundigen anstatt voreilige Thesen aufzustellen.
mfg
Omar