Re: Juden (Hohenpriester) sind nicht immer Israeliten (Semiten)

Die Ewige Religion

Geschrieben von Ahmet am 16. Januar 2004 20:23:30:

Als Antwort auf: Re: Die Wahrheit: über 6000 Koranverse rufen zum Frieden auf! geschrieben von Ruth am 14. Januar 2004 23:16:45:

Den Koran, den hab ich sehr wohl gelesen. Ich habe auch die Thora und die Evangelien gelesen. Und nur deshalb auch den Koran richtig verstanden.

Die Aussage "Krieg ohne Waffen" kann ich nur Sinngemäss verstehen, da es vor Mohammed bei jeder Gelegenheit um Rauben und Kämpfen ging. Er hat soziale Einrichtungen geschaffen, wo das Verhandeln wichtiger wurde als alles andere, falls der Gegner das auch akzeptierte. Wenn nicht, dann war der übliche Waffenkampf angesagt.

Wenn man von Juden spricht, heisst das noch lange nicht, dass damit Gläubige gemeint sind. Das waren die Wölfe im Schafspelz. Auch Jesus hat gegen diese Art von Juden rebelliert. Jesus erinnerte damals die Hohenpriester (Juden) an die Lehren der Väter (Israeliten bzw. Semiten) und an dessen Propheten (Noah, Abraham, Moses), als die Hohenpriester die alten Lehren mit eigenen Gesetzen ergänzten. Übrigens, das war der eigentliche Sinn und Grund für das wirken des Jesus von Nazareth.

Gruss
Ahmet




Antworten:

Die Ewige Religion