Ich hab mal eine Frage...

Die Ewige Religion

Geschrieben von Luther am 01. Oktober 2004 17:10:40:

Ich stelle mir seit geraumer Zeit eine Frage. Wie können "Menschen" solch einen Müll in ein Forum posten?! Ich schaue mir die Beiträge an und wundere mich immer wieder. Ich meine, das Ganze besteht hier nur aus Hetze, Beleidigungen, Diffamierungen usw. Es hat nicht mal einen Nutzen. Oder doch?! Also ich sehe keinen. Es wird hier nich mal diskutiert, im Gegenteil, man geht dem noch aus dem Weg. Da komme ich dann auf die Frage, wie alt die User hier wohl sein mögen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das 14. Lebensjahr überschritten worden ist. Ich meine, es sind ja nicht mal objektive Beiträge dabei, sondern nur albernes und niveauloses Geschwätz. Und es spielt auch keine Rolle, um welche Religion es sich handelt, das gehört sich einfach nich. Das lernt ein normaler Mensch im Kindesalter. Dann stelle ich mir die nächste Frage. Welche Konfession mögen diese User haben? Hmm, ich komme echt nich darauf. Die nächste Frage: Haben diese User nichts besseres zu tun, als hier solche Beiträge zu posten?! Ich hoffe, es kann mir jemand diese Fragen auf ordentliche Art und Weise beantworten.

Mit freundlichen Grüssen,

Luther

Antworten:

Die Ewige Religion