Re: An nour Iman

Die Ewige Religion

Geschrieben von Umar am 04. Oktober 2004 00:11:10:

Als Antwort auf: Re: An nour Iman geschrieben von nour iman am 03. Oktober 2004 19:57:51:

>>Assalamualeykum wa Rahmatullah!
>>Wie ich aus dem Forum entnehmen konnte, bist du zum Islam konvertiert? MashaAllah, mein Glückwunsch! Ausserdem ein dickes Lob an deine Geduld und Standhaftigkeit in diesem Forum. Ich freue mich, dich in der Umma begrüssen zu dürfen.
>>Möge Allah dich segnen.

>>Assalamualeykum wa Rahmatullah
>>Umar
>
>wa as-salamu alikum wa rahmatuLlahi bruder umar,
>danke fuer die netten worte. sorry, dass ich erst jetzt antworte. ja ich bin zum islam konvertiert. wobei das allerdings eher eine formalitaet war, da ich schon immer wusste, dass da Gott ist. so geht es denn auch vielen. man nennt sie - glaube ich - hanif. naja, ich will mich nicht irgendwie hervortun. jeder, der selbststaendig denken kann, und das sind heutzutage anscheinend und leider nicht mehr so viel, kommt irgendwann wie von selbst dahinter.
>ok, bis spaeter. und danke, dass du hier im forum bist. ganz so einsam macht es nicht so viel spass. zumal ich leider nicht die zeit habe, auf jeden dieser spams einzugehen.
>
>friede und Gottes segen mit dir.
>nour iman

Assalamualeykum wa Rahmatullah,

mashaAllah, ich bin beeibdruckt, Bruder. Ja, ich werde jetzt öfters hier sein, um den Müll hier im Zaum zu halten. Ich freue mich auf die Mitarbeit mit dir.

Assalamualeykum wa Rahmatullah

Antworten:

Die Ewige Religion