Re: An nour Iman
Geschrieben von Noch ein Irrer am 04. Oktober 2004 20:38:28:
Als Antwort auf: Re: An nour Iman geschrieben von Umar am 04. Oktober 2004 00:14:42:
>>>
>>>blablabla...du zeigst hier gerade dein Unwissen über ..... den Marxismus/Leninismus .... Nationalsozialismus ... Islamismus... Aber es lohnt sich gar nich, mit dir zu diskutieren. Du kannst es einfach nich mit ansehen, dass Menschen diese Überzeugung... Religion ... Idelogie... annehmen, Tag für Tag. Und glaub mir, du kannst dir sonstwas auffreissen, abhalten kannst du keinen davon. Eins sei dir gesagt: WIR WACHSEN IMMER WEITER! KEINER KANN UNS STOPPEN! Immer mehr ... Arbeiter... Deutsche... Volksgenossen... Religiöse... finden den Weg zum ...Marxismus/Leninismus... Nationalsozialismus... Islam..., ich denke, das regt dich am meisten auf. Tja, mach du nur weiter mit deinen Beleidigungen und Diffamierungen, nebenbei wächst unsere Weltanschauung... Religion... Ideologie... jeden Tag.
>>-----------------------------------
>>Dieses stereotype Anhänger-Bla bla, das auch ein SA-Mann 1933 hätte von sich geben können, ist doch immer das Gleiche und immer werden wir mit den selben totalitären, faschistischen Strukturen dieser "überzeugenden" Bewegungen konfrontiert. Das Wichtigste ist die Unterwerfung des Einzelnen unter den Willen des Kollektives, welcher von einer herrschenden Klasse an Führern, Funktionären, Imamen usw. beherrscht wird.
>>Und das übliche: "WIR WACHSEN IMMER WEITER! KEINER KANN UNS STOPPEN!" ist die Drohgebärde, welche aus dem Machtgefühl der "starken Gemeinschaft" erwächst. Das haben diese Leute alle gemein - unbelehrbar, machtbesessen, aber ohne wirkliche Identität. Ihr Schicksal ist grundsätzlich der Untergang. Der Islam stirbt aber langsamer aus der Nationalsozialismus oder Kommunismus. Er verfault von innen her. Der islamische "Kultur"-Raum ist heute fast ausschließlich "Dritte Welt". Fast alle Flüchtlinge dieser Erde sind Muslime. In ihren voraufklärerischen und archaisch-mittelalterlichen Gottesstaaten herrschen Fanatismus, Bildungsmangel und Irrsinn, ihre Verlogenheit ist evident geworden, ihre Moral zerfällt... usw...
>>Ein Gast
--------------
>Du bringst mich echt zum Lachen! Wovor hast du solch eine Panik? Du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden...Einem Irren wie dir kann ich nur sagen: weiter hübsch deine Medizin nehmen und nich vergessen, deine Milch zu trinken.
----------
Deine Beleidigungen... "einem Irren"... passen zu deiner typischen Unwissenheit a lá "Umar".
Jetzt erzähl bloß nicht, du bist "Muslim". Wovor hast DU denn Panik, dass du gleich austickst, wenn dir Fakten nicht in den Schädel passen?
Ein Grundsatz: Sobald Muslimen die Argumente ausgehen, kommen sie mit all den ständig widerkehrenden Widerlichkeiten, die immer mit Muslim-Diskutanten zu erleben sind.
Also, Du kluger Kopf: Fakten kannst du nicht widerlegen. Dieses haben auch nichts mit "Panik" zu tun. Und für die Muslime heißt es: Immer schön Popo hoch und den Arsch über dem Gehirn halten! Dann geht's ab ins Paradies!
Esmak aleykum!
Noch ein Irrer