Re: Isaak oder Ismael?

Die Ewige Religion

Geschrieben von Cemil Kaya am 27. Mai 2005 12:31:33:

Als Antwort auf: Re: Isaak oder Ismael? geschrieben von Windel Winni am 26. Mai 2005 01:39:

Windel, Windel... ;-)

Ich verstehe Dich bzw. Deinen Ärger, trotz daß er tatsächlich nur scheinbegründet ist.

>Ich bin einem Link gefolgt um zu sehen ob ich tatsächlich etwas interessantes und ernstzunehmendes zu lesen bekomme. Was ihr hier betreibt ist allerdings nichts anderes als pseudo-wissenschaflischer Geschwafel.

Aha, geht es hierbei um reine Wissenschaft? Wenn ja, warum schreibst Du unten dem Konträres?


>Zitat von Cem: "Doch eines ist allgemein einzugestehen: Wir Muslime können, dürfen, sollen und wollen weder Jesus noch andere Propheten vor ihm leugnen,..."

>Dann erklären Sie mir, wie es möglich ist, dass, wie vor nicht allzulanger Zeit in Saudi Arabien vorgekommen ist, Christen verhaftet werden, weil sie Zuhause gebetet haben sollen?

Abgesehen davon, daß dies mit dem Thema nichts zu tun hat, möchtest Du gerne den Eindruck erwecken, daß Muslime kollektiv/allgemein so seien. Jede Ungerechtigkeit gilt als solche, unabhängig, von wessen Seite sie geschieht.

>...

>Zitat von Cem: "...wogegen Muhammed - als einen Propheten - soll, kann und muß von den Christen geleugnet werden, da andernfalls sie den Islam automatisch akzeptieren und gegebenenfalls zu ihm konvertieren würden."

>Wenn Sie wirklich auch nur ein kleinesbisschen geforscht hätten dann müssten Sie wissen, dass das Christentum um die 700 Jahre älter als den Islam ist. Logischerweise ist es daher, aus wissenschaftlicher Sicht, nicht möglich, dass irgend etwas im Christentum über dem Islam oder Mohammed vorkommt.

Win, Win..

Bitte genauer lesen: ich sprach von den Christen.

Und: seit wann nennt sich die Religion, oder gar Agitation, "Wissenschaft"

>... Bei der Religion gehts nicht um Chemie, Mathematik oder Medizin.

Aha, warum dann ständig auf Wissenschaftlichkeit pochen....?

Cemil





Antworten:

Die Ewige Religion