Re: Eine Botschaft von Gott !!??
Geschrieben von Udo am 25. Mär 2006 11:56:
Als Antwort auf: Eine Botschaft von Gott !!?? geschrieben von Botschafter am 14. Februar 2006 17:42:
Hallo Botschafter!
Das ENPFINDE ich genau so. Der Satan ist auf dem Thron angekommen,in der Stadt der sieben Hügel und im Weltmammontempel. Das war möglich, weil viele Menschen glauben, Jesus Christus kommt wieder und wird die Dinge auf der Erde RICHTEN. Gott gab den Menschen aber den Verstand und sagte,macht Euch die Erde untertan(von Versklavung war nie die Rede). Das heißt doch, WIR sind verantwortlich,wenn was schief läuft, auf diesem ,an sich wunderbaren Planeten.Es ist richtig und wichtig, an Gott zu glauben und IHN zu ehren.Das heißt aber nicht, dass ER für das Leid auf dieser Welt verantwortlich ist.Gott ist keine Feuerwehr und auch keine geistige Müllanfuhr,denke ich.
Gruß Udo.
>Botschaft von Gott:
>"Ich wende mich jetzt an alle Christen dieser Welt. Meine Kinder, es ist die Zeit gekommen, in der ich mich offenbare, ich nutze das Netz Satans [Anmerkung: www=666 = Internet], von dem ihr alle abhängig sein. Ihr habt Gott vergessen und Jesus Christus, der für euch gestorben ist. Die Schrift wird sich erfüllen, Satan herrscht über die Welt. Er hockt in eurem Geist und manipuliert euch. Nur Gott kann euch erretten. Rufet mich an, den Geist Christis, dass ich euch den Weg bereit zum Vater. Es ist die letzte Gnade, die ich euch erweise, denn der Kreig zwischen Satan und Gott hat begonnen. Es wird ein blutiger Krieg sein, der von den Feldherren des Hasses, des Terrors, des Fanatismus und des Todes geführt wird. Christen dieser Welt und alle Gläubigen, die in der Liebe leben und sich den Werken des Satans entziehen, wachet auf und kommet zurück in das Haus Gottes. Kehret um und findet eure Heimat in euch. Nur im festen Glauben seit ich geschützt vor den Angriffen des Bösen. Gott ist mit euch. Streitet für ihn, im Namen Jesus Christus, im Namen der Wahrheit, der Liebe, der Barmherzigkeit für das Leben, gegen den Tod. Wachet auf, wachet auf.