Religionsanhänger, last uns eigentlich real und gesund zu denken !!!!

Die Ewige Religion

Geschrieben von Olly am 26. Mai 2001 13:34:37:

Religionsanhänger, last uns eigentlich real und gesund zu denken !!!!
Hallo!

Ich bitte um Verzeihung für alle eventuelle Schreibfehler aber Deutsch ist leider nicht meine Mutersprache und ich habe noch ein paar Schwierigkeiten damit.

Ich habe ein Mal in einen anderen Forum folgende fragen Erhalten?

„Warum sollen wir den den Leuten den Glauben an einen Gott oder ein höcheres Wesen nicht lassen?
Die ganze Diskussion ist doch eh überflüssig, wenn wir es dem Anderen jeweils eingestehen, daß er tun und lassen kann was er will, um glücklich zu werden, wenn er anderen dadurch nicht Schadet, also den kategorischen Imperativ anwendet.“

Meine Antwort darauf.

Ja ich weiß, ein Surreale, Imaginative Welt - (ein Glaube an den sog. Gott) ist
so stark, dass sogar die Gedanken der realen Welt gefesselt sind. Das kenne ich
von früher. Davon habe ich mich, aber rechtzeitig befreit und ich freue mich zu
dannen gehören die können endlich ohne die ganze Aberglaubelast – real, logisch und gesund zu denken.

Ich kann dich nur trösten wenn du abergläubisch bist das du bist nicht allein, denn fast die gleichen
Probleme haben die drogensüchtige. Die wissen zwar, dass das was sie machen Käse
ist aber die kommen davon nicht weg, weil die Gefühle so stark programmiert sind.
Schade eigentlich, den dann ist verdammt schwer, oder sogar unmöglich frei und
real zu denken.

Ja du verstehest mich richtig, das alles sind sehr schwere Krankheiten, mit denen
die Menschen manchmal aus eigene Wille infiziert sind, aber mit Aberglaube ist
der freie verstand des Kindes infiziert ohne das sein verstand noch real denken
kann.

Warum sollten wir erlauben das unsere Kinder mit geistiger Krankheit infiziert werden, bevor sich der menschliche gesunde und freie Verstand überhaupt entfalten kann?
Sollten wir villeicht, auch den Kinderschänder erlauben unsere Kinder zu vergewaltigen, so wie wir das erlauben den Religionen Ihren Verstand vergewaltigen?

Ich habe nichts dagegen wenn die Erwachsene können sich später entscheiden was sie machen wollen, oder was sie glauben wollen, aber die Kirchen sollten ihre dreckige Finger von den jungen gesunden verstand den Kindern wegnehmen.
Denke bitte gar nicht das die Kirchen besser sind als die Kinderschänder weil das alles Jahrtausende abläuft, mit Zustimmung der Menschheit. Ganz in Gegenteil ist der Fall, die Schaden, die Kirchen der Menschheit eingerichtet haben und immer noch einrichten sind unermesslich viel größer und Folgentrechtiger.

Die Menschheit erlaubt das deswegen, weil Sie wegen der Krankheit Jahrtausende in großem Ausmaß selber schon bei Quelle überfallen und dadurch bis heute weitgehend blind ist.

Ich wahr ebenfalls jahrelang gezwungen, oft auch mit Schläge als Kind mit den anderen Kinder die Gehirnwäsche in Kehler der katholischen Kirche zu ertragen. Die nennen das Religionsunterricht. Das alles ist bis heute noch praktiziert.

Die Ethik der Kirchen ist auf kindischem Elend aufgebaut und niemand tut etwas dagegen. Findest du das in Ordnung? Ich frage dich an diese Stelle, wo ist denn deine Meinungsfreiheit, die du so gerne in andere Feder schmuckst.

Und bitte beschuldige nicht die einzelnen Menschen, denn das alles von den obersten Instanzen der Kirchen gesteuert wird schon seid Jahrtausende und die Psyche der Menschheit ist denen so gut bekannt, wie die eigene Tasche.

Hier noch mal zum mitschreiben:
Ich bin damit nicht einverstanden und ich werde niemals, das gesunde junge menschlicher Verstand unserer Welt weiterhin und mit schweigender Zustimmung der Menschheit mit solche ausmaß von so Schwerwiegende in Folgen einer psychischer Krankheit gnadenlos mit Absicht übertragen wird.
Denn bis heute noch fast 100% der Kinder werden gnadenlos manipuliert damit sie später als Soldaten und Geldquelle der Kirchenmafia nicht verloren gehen.

Wenn wir das erlauben weiter hin so wie bis hier, dass die Kirchen weiter zu machen, dann sind wir gar nicht besser als die Korrupte Polizei, die Drogendealer deckt damit, die Drogendealer die kleine Kinder zu Dogenkonsum weiterhin überzeugen können, damit die davon abhängig werden und in kürze das Geschäft denen ankurbeln.

Damit ist auch bewissen worden, dass die Kirchen genau so wie Drogendealer und Vergewaltiger, vergewaltigen den jungen menschlichen Verstand für eigene Profite und damit zu den hinterhältigsten, gefährlichsten und schädlichsten Sorten von Organisationen gehören in der ganzen Geschichte der Menschheit.

Das alles sind doch sehr schwere Krankheiten, mit denen die Menschen manchmal aus eigene Wille infiziert sind, aber mit Aberglaube ist der freie verstand des Kindes infiziert ohne das sein verstand noch real denken kann.
So etwas sollte bis 18-ten Lebensjahr gesetzlich verboten sein, damit die Kinder nicht vergewaltigt werden mit Geistiger Krankheit ohne es zu wissen, was da gescheht.
Nach dem 18-ten Lebensjahr, von mir aus kann jeder sich erscheinen was er glauben oder nicht glauben möchte, aber die Gehirnwäsche die früher die Kirchen sich erlauben, mussten genau so bestraft werden wie bei Kindervergewaltiger das praktiziert wird.
Und ich spreche da von Milliarden von Kindern die Jahrtausende mit unsere Zustimmung in "Gosse Ehre" vergewaltigt mit werden.

Deswegen eine grosse bitte an euch alle. Macht doch endlich die Augen auf und bewertet eure Einschellung zu den Kirchen und jeder art von Aberglaube ganz auf neu.
Unterstutzt auch nicht die Verbrächer auf jeden schritt und tritt wie bis hier, denn die sind so wie so sehr stark und gut organisiert. Die haben auch nach meinen wissen ca. 80% der Menschheit hinter sich, die nach verschiedensten Methoden von Massenpsychologie überrumpelt wachren und blind denen dienen, und keine freie Gedanke des realen, gesunden Lebens fassen können ohne, alles an die Bibel anzupassen zu versuchen.

Und noch eins:

Du brauchst keine angst von der realen Welt zu haben. Mit dem richtigen ralen und Gesunden Verstand , es ist viel schöner als dieser Mittelaltermist Dienneer zu sein von dem du nichts außer lüg und trug hast.. Wenn du in der realen Welt lebst brauchst du nicht sich selbst bei jeder Gedanke ständig belügen damit das and dein Aberglaube passt.

Wenn jemand ist das was ich hier schreibe, ein wenig zu hochgegriffen erscheint, oder fühlt sich sehr überrascht dann bitte vergisst nicht, das Wir doch mit gnadenlosen Verbrechern zu tun haben die als heilige agieren und in unserer Gesellschaft noch weitere Jahrtausende unheil treiben werden wenn wir sie nicht demaskieren.

Gruss

Antworten:

Die Ewige Religion