Re: HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer

Die Ewige Religion

Geschrieben von GUSTAV STAEDTLER am 02. Mär 2006 20:09:

Als Antwort auf: Re: HOLOCAUST griech. = vollstaendiges Brandopfer geschrieben von Udo am 26. Februar 2006 12:06:

> Hallo Gustav!
>Die herrausragenden Katastrophen der Menschheit sind nicht unbedingt aussagekräftig, denke ich.
>Laut Aussage des Sender 3.Sat,sind seit Ende des zweiten Weltkrieges 45 Millionen Menschen durch Kriegshandlungen um das Leben gekommen.OHNE DAS EIN WELTKRIEG tobt,dazu kommen wahrscheinlich noch jährlich 6 Millionen verhungerte Kinder!Wenn ein Kleriker(egal welcher Kotegorie) bei solchen Zahlen
>noch von der Liebe Gottes faselt,dann hat er von Gott so viel verstanden,wie der Heilbutt vom fliegen.Gott ist relativ neutral und wenn ich ihm dienen will,dann muß ICH mich für das Leben einsetzen.Alle 10 Gebote befördern das Leben und den Frieden!Denn Gott ist das Leben und der Frieden!
>Die klerikalen Kräfte in der Welt predigen den Frieden,aber es geht ihnen nur um Macht.Jesus sagt :,,Mein Reich,ist nicht von dieser Welt",aber das darf keine Ausrede sein,wenn es darum geht sich für das Leben ein zu setzen.Beten allein verändert nichts,man muß auch für das Leben kämpfen.Jesus war so ein Kämpfer,unerschrocken und konsequent.Er hat die Phariseher aus dem Tempel gejagt.Er sagt:,,Was ich kann,dass kannst auch du".
> Gruß Udo.

Antwort Gustav Staedtler.:
Na dann jage und vernichte mal die Schriftgelehrten, die pharisaeischen Politiker, die theounlogischen Priester und die ganze klerikale Geistlosigkeit vom Globus.!
Desbezueglich unterstuetze ich Dein Wirken.
WEG MIT DEM GANZEN WAHRHEITSFEINDLICHEN DRECK.!!!

*
Vorsaetzlich Fehler zu begehen
das nennen sie Politik machen.
*
**
Das wirklich Irre
das ist die Wahrheitsfeindlichkeit.
Wer dies leugnet,
der kann doch nur der Irre sein.
*
**
Er nennt sich Christ
Satan der Materialist.
*
**
DAS JUENGSTE GERICHT.
WIE EIN STILLES WUNDER VOLLZIEHT ES SICH.
DAS JUENGSTE GERICHT.
DIES IST DAS JUENGSTE GERICHT
UND DAS EWIGE HEILIGE URTEIL.:
WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT
ZU NICHT ENDENDER VERDAMMNIS.!!!
*
**
!!!. – ICH BIN GEGEN ALLE - .!!!
!!!. - WER IST FUER MICH - .???
!!!. – WAHRHEIT IST MEIN NAME - .!!!
!!!. – WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
!!!. – OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
!!!. – WORT GOTTES IST MEIN TITEL - .!!!

DER HEILIGE GUSTAV ./. 2006

!!!. - DIE HEILIGE GOETTLICHE GERECHTIGKEITSMASCHINE ROLLT - .!!!
!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VOM ALLERHEILIGSTEN ALLMAECHTIGEN GOTT AUF EWIG VERFLUCHT -
UND WIRD ERBARMUNGSLOS VERNICHTET - .!!!
!!!. - DIE WAHRHEIT IST UNVERBESSERLICH GENIAL - .!!!
!!!. - DIE EVOLUTION BEGEHT KEINE FEHLER - .!!!
© Gustav Staedtler ./.veritasindeum3@web.de
!!!.---- VERITAS --- VENI --- VICI -----.!!!

>
>>>Ich finde das Erreignis eine Katastrophe. Aber Gott wird schon wissen, warum er das zugelassen hatte.
>>GS:»»»Was ist eine Katastrophe.?
>>Und warum sagst Du, dass Gott es zugelassen hat.?
>>Wenn Gott etwas zulaesst, dann muss es auch in seinem Willen sein. Ansonsten kann er es nicht zulassen. Ansonsten kann es nicht geschehen.
>>Denn Gott ist allwissend und allmaechtig.
>>Was Gott will, dass es geschieht, das geschieht.
>>Die Sintflut war auch eine Katastrophe.
>>Die Vernichtung von Sodom und Gomorrha war auch eine Katastrophe und ein Holocaust. Und Gott weiss wie viele andere und noch groessere als 3-6 Millionen vernichtete Juden er als sogenannte Katastrophen ueber die Voelker dieser Erde ergehen liess, z. B. den Hunnensturm…
>>!!!. - OHNE WAHRHEIT IST UND BLEIBT MAN DER EWIGE VERLIERER - .!!!
>>!!!. - WER DIE WAHRHEIT HASST, DER IST VERFLUCHT - .!!!
>>© Gustav Staedtler./. veritasindeum3@web.de
>>!!!.---- VERITAS --- VENI --- VIDI --- VICI -----.!!!





Antworten:

Die Ewige Religion