Gift in unserer Küche
Geschrieben von Brainsurfer am 18. Februar 2002 22:46:46:
Tja also Hallo erstmal
Ahmet, ich denke, dass könnte Dich interessieren, es ist ein Text den ich vor etwa einer Woche verfasste, nachdem ich mich eingehend mit dem Thema beschäftigt habe, es geht um die Ernährung.
Grüsse Andy
Nun momentan mag ich mich gerade nicht mit Magie und Spiritualität befassen, da mein Geist aber ein ruheloser ist, sucht er sich was neues zum Grübeln. Gefunden hat er es in der Küche und zwar eines jeden Haushaltes.
*******************Gift**************************************
Ihr habt es alle zuhause stehen. Es ist weiss+körnig, hat keine Kalorien, man benötigt etwa ein Kaffeelöffel voll pro Tag, aber so wie es bei uns zuhause steht ist es giftig. Die chemische Formel lautet NaCl!
********************Gift***************************************
Natriumchlorid/Kochsalz. Die chemische-pharmazeutische Industrie benötgit tausende von Tonnen jedes Jahr. Allerdings brauchen die die chemische Reinform von dem Salz. Eben Natriumchlorid. Nätürliches Sazl, dass in einer Mine oder aus dem Meer gewonnen wird ist jedoch chemisch unrein. Es enthält meistens zwischen 10 und 25% andere Salzkristalle, welche kollodial verbunden sind. Das Natursalz wird in Raffinieren aufbereitet und gereinigt. Dadurch entsteht das chemisch reine NaCl für die Industrie und als kleiner Nebenverdienst, wandern etwa 5% der Produktion in die Nahrumsmittel Industrie. Allerdings ist für den Körper reines Natriumchlorid ein Gift. Zudem ein recht starkes. Allerdings kann man gut 80 Jahre alt werden, den es ist ein chronisches Gift und zudem tötet es nicht. Es bewirkt etwa folgendes:
-Da es ein Gift ist , will es der Körper loswerden. Das Ausscheidugnsvermögen der Nieren ist jedoch beschränkt, weshalb es in den Blutgefässen und Gelenken Abgelagert wird. -> Arthrose/Artritis, Herzkreislaufschwäcchen, Arterienverkalkung und Infarkte.
-Da Salze für die Funktion der Nerven äusserst wichtig sind, wird auch diese beeinträchtigt. Im alter führt es zudem zum schnellen Verall von Hirnzellen.
-Die schlimmste Wirkung von allen ist aber, dass dieses reine NaCl sich die anderen Salze des Körpes schnappt und kollodial an sich bindet, und so ausgeschieden werden kann. So entsteht ein permaneter Mangel an andern Salzen/Mineralien.
-Auch sehr schlimm, dadurch werden den Zellen Wasser entzogen, der Körper ist ständig an der Schwelle zur dehydration. Die Aborigenes sagen, dass der weisse Mann an Wassersucht leidet. Das kommt daher! Eigentlich bräuchten wir nicht täglich 2L Wasser. Ich denke ein halber würde völlig reichen.
Wie gesagt. Das Leben ist ein sehr starker Faktor in der Gleichung des Universums und deshalb findet der Körper eine Möglichkeits sich damit abzufinden, aber gesund ist es sicherlich nicht.
Lösung: Man kann es nicht ganz vermeiden nur gesunde chem. unreine Salze zu sich zu nehmen, da vieles das wir kaufen Salz enthält und sei es nur das Brötchen zum Morgenessen. Man kann aber die Menge reduzieren und durch gesundes Salz ersezten indem man im Reformhaus unraffiniertes Meersalz kaufen geht.
Ansonsten kenne ich noch einen Produzenten im Himalaya, der Salz wie zu Grossvaterszeiten abbaut und welches zudem noch reich an Biophotonen ist. Wens interessiert sagt bescheid, dann suche ich die www.-adresse raus!!
Nich zu fassen, was wir so alles essen, schaut euch nur mal die Inahltsangaben von dem was ihr kauft an, auch Körperpflegeprodukte, igitt, zudem sind die noch in einer sprache geschrieben die kein Mensch versteht, auch ich nicht, der auf eine langjährige tätigkeit in einem chemsich.biologischen Labor zurück blickt.
Was soll wohl damit erreicht werden..........................
Brainy-di, Brainy-da