Re: An nour Iman
Geschrieben von Umar am 03. Oktober 2004 14:21:58:
Als Antwort auf: Re: An nour Iman geschrieben von Allah, größter Gott aller Götter am 03. Oktober 2004 02:30:31:
>
>"Der Islam ist die am schnellsten wachsende Religion...", schreibt Oma .. äh. Umar.
>
>-> Mag sein, doch ist für dieses Wachstum wahrscheinlich eher kaninchenmäßige Fortpflanzung als Übertritte verantwortlich. Wobei man Mitleid haben muss mit all den neu in diese Ideologie (die besser in der Wüste hätte versanden sollen) Hineingeborenen, deren volle Entfaltung ihrer Verstandeskräfte teils schon früh durch das stupide Auswendiglernen von Versen in einer hässlich kehligen Sprache - wie es das Arabische ist - gebremst wird, indem ihnen ein dubioses Hasspamphlet als Gipfel der Weisheit verkauft wird und ihnen in diesem Zusammenhang sogleich Denkverbote auferlegt werden. Klar, denn sonst kämen sie bei der Lektüre des Unheiligen Koran irgendwann an Punkte, die jeglicher Vernunft Hohn sprechen (das Bild eines Gottes z.B., der nach eigener Aussage manche Menschen vom Glauben an sich abhält und sie dann noch dafür bestrafen will! Welch „göttliche“ Logik!). Und die später womöglich ihres Selbstbestimmungsrechts durch ihre überaus „liebevolle“ Familie beraubt werden, indem ihnen ein Ehepartner wider Willen zugeschustert wird, mit dem sie zu einer lebenslangen, freudlosen Ehe im Schatten dieses komischen Wüstengottes verdammt sein werden – bei Widerstand droht dabei das im kleinen Kreis, was im großen Maßstab „Aussteigern“ seitens der Umma blüht: Mord.
>Was für eine phantastische Religion! Ich glaube, wenn man nicht unverschuldet in diese Ideologie hineingeboren wurde, muss man schon irgendwelche psychologisch-intellektuellen Defizite haben, um zumindest FREIWILLIG zu ihr überzutreten, und dabei die tyrannische Natur ihres „Propheten“ wie auch seines „göttlichen“ Alter Ego zu ignorieren - ODER aber schönzureden... („Mohammed wollte nur das Beste für die Menschheit, als er im Namen seines Götzen Allah massenweise Menschen niedermetzeln ließ, die einfach mehr Verstand hatten als er selbst als ungebildeter, analphabetischer Beduine, und sich gerade deswegen nicht einer Ideologie der Zwänge und Drohungen unterwerfen wollten...)
blablabla...du zeigst hier gerade dein Unwissen über den Islam. Aber es lohnt sich gar nich, mit dir zu diskutieren. Du kannst es einfach nich mit ansehen, dass Menschen diese Religion annehmen, Tag für Tag. Und glaub mir, du kannst dir sonstwas auffreissen, abhalten kannst du keinen davon. Eins sei dir gesagt: WIR WACHSEN IMMER WEITER! KEINER KANN UNS STOPPEN! Immer mehr Deutsche finden den Weg zum Islam, ich denke, das regt dich am meisten auf. Tja, mach du nur weiter mit deinen Beleidigungen und Diffamierungen, nebenbei wächst unsere Religion jeden Tag.
Ärger dich nich so doll, is ungesund.