Re: An nour Iman
Geschrieben von Ein Gast am 03. Oktober 2004 20:58:18:
Als Antwort auf: Re: An nour Iman geschrieben von Umar am 03. Oktober 2004 14:21:58:
>
>blablabla...du zeigst hier gerade dein Unwissen über ..... den Marxismus/Leninismus .... Nationalsozialismus ... Islamismus... Aber es lohnt sich gar nich, mit dir zu diskutieren. Du kannst es einfach nich mit ansehen, dass Menschen diese Überzeugung... Religion ... Idelogie... annehmen, Tag für Tag. Und glaub mir, du kannst dir sonstwas auffreissen, abhalten kannst du keinen davon. Eins sei dir gesagt: WIR WACHSEN IMMER WEITER! KEINER KANN UNS STOPPEN! Immer mehr ... Arbeiter... Deutsche... Volksgenossen... Religiöse... finden den Weg zum ...Marxismus/Leninismus... Nationalsozialismus... Islam..., ich denke, das regt dich am meisten auf. Tja, mach du nur weiter mit deinen Beleidigungen und Diffamierungen, nebenbei wächst unsere Weltanschauung... Religion... Ideologie... jeden Tag.
-----------------------------------
Dieses stereotype Anhänger-Bla bla, das auch ein SA-Mann 1933 hätte von sich geben können, ist doch immer das Gleiche und immer werden wir mit den selben totalitären, faschistischen Strukturen dieser "überzeugenden" Bewegungen konfrontiert. Das Wichtigste ist die Unterwerfung des Einzelnen unter den Willen des Kollektives, welcher von einer herrschenden Klasse an Führern, Funktionären, Imamen usw. beherrscht wird.
Und das übliche: "WIR WACHSEN IMMER WEITER! KEINER KANN UNS STOPPEN!" ist die Drohgebärde, welche aus dem Machtgefühl der "starken Gemeinschaft" erwächst. Das haben diese Leute alle gemein - unbelehrbar, machtbesessen, aber ohne wirkliche Identität. Ihr Schicksal ist grundsätzlich der Untergang. Der Islam stirbt aber langsamer aus der Nationalsozialismus oder Kommunismus. Er verfault von innen her. Der islamische "Kultur"-Raum ist heute fast ausschließlich "Dritte Welt". Fast alle Flüchtlinge dieser Erde sind Muslime. In ihren voraufklärerischen und archaisch-mittelalterlichen Gottesstaaten herrschen Fanatismus, Bildungsmangel und Irrsinn, ihre Verlogenheit ist evident geworden, ihre Moral zerfällt... usw...
Ein Gast