Re: An nour Iman
Geschrieben von Umar am 02. Oktober 2004 02:31:03:
Als Antwort auf: Re: An nour Iman geschrieben von Islamkritiker am 01. Oktober 2004 18:41:00:
>Glückwunsch? Eher herzliches Beileid: zu einer Religion übertreten, dessen Vorbild (das "beste aller Geschöpfe" Muhammad: welch Hohn!) ein 6jähriges Mädchen geheiratet, es dann mit 9 verführt und zu Auftragsmorden an Gegnern (etwa an einem Satirendichter) aufgerufen hat wie in neuerer Zeit noch Eier-toller Komm-eh-nie und Mettwurst Kaplan? Ich weiß ja nicht..
>Wenn man nun den Fehler des Übertritts einmal gemacht hat, gibt es natürlich auch kein Zurück: Sonst droht bei Wiederaustritt Hölle (mit dem Hintern auf dem Ewigen Kosmischen 100°C heißen Höllenherd oder so) und die Lynchjustiz der Umma (werde demnächst mal ein Dokument über die Tötung von Glaubensabtrünnigen im Islam posten sowie die von über 40 islamischen Ländern abgegebene Islamische Erklärung der die "Menschenrechte", die für diese Todsünde natürlich auch die Todesstrafe vorsieht. Tja, dem Islam den Rücken gekehrt: Lebensrecht verwirkt! So geht's zu in Allahistan! Und nur so hält sich der Millionenbestand von Muslimen: ohne diese ideologische Drohung wären sicher sehr, sehr viele klar denkende Menschen schon aus dieser Kampfreligion ausgetreten, in die sie ohne ihr eigenes Verschulden hineingeboren worden sind.
>So ist es eben: Islam ist wirklich die Religion des "Friedens" - des "Friedens" und der Totenruhe seiner gekillten Gegner nämlich (und etwas weiter unten hatten wir ja auch immerhin schon eine Morddrohung! Islam wie er leibt und lebt!)
>Schöne Grüße an meine Umma - ich geh' jetzt auf meinen Gebetsteppich, sag' 100mal "Allahu Snackbar" und drehe dabei mein Hinterteil in Richtung Mekka, so wie es sich eigentlich gehört!
>Herzlichst,
>Euer Mufti Knoblauchatem
wer hat dich nach deiner Meinung gefragt? Na, ärgerst du dich, dass so viele Menschen zum Islam konvertieren? Tja, mit deinen Beleidigungen und Diffamierungen zeigst du, dass du kein Niveau hast. Ja, ich beglückwünsche Nour Iman zu seiner Entscheidung und daran kannst du nix ändern. Hast wohl gedacht, dass wenn Leute, die deinen geistigen Müll lesen, vom Islam abgeschreckt werden?! Weit gefehlt würde ich sagen.
Ahso, noch was: Der Islam ist die am schnellsten wachsende Religion. So, es ist wieder Zeit für deine Milch, du Wicht. Und ärger dich nicht so sehr, du kannst es sowieso nicht verändern.