star
star
star
Ahmet

der schulaufsatz

Es war im August 1987, als wir in der Klasse einen Auftrag bekamen, einen Schul- Aufsatz mit frei gewähltem Thema zu schreiben. Darauf entstand diese Geschichte über das Leben des Menschen. Mein damaliger Deutschlehrer gab mir die beste Note für diesen Text. Und er lobte mich sehr für die reifen Überlegungen.

zum Download : Der Schulaufsatz

  Quellangabe: keine  
  61:6
     
     
     

 

 
               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum