star
star
star
Ahmet

über dokumentarfilme

Über das Fernsehen werden dauernd Dokumentarfilme ausgestrahlt. Das ist meist der Grund, warum ich überhaupt den TV einschalte. Besonders interessieren mich Dokumentationen über Religionen und wissenschaftliche Kultursendungen.

Ich möchte Dir nicht vorenthalten, welche Sammlung ich zur Zeit besitze. Und solltest Du einen dieser Sachfilme sehen wollen, dann melde dich bei mir.

Eine Übersicht zu den Dokumentarfilmen (aufgenommen über Sat-Fernsehen) zum downloaden:


PDF- Download: VHS 1/ VHS 2 / DVD
 
  Quellangabe: TV Spielfilm, TV Total, Tele, TV-Programm  
  61:6
     
     
     

 

 
               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum