star
star
star
Ahmet

mein engel

GABRIEL, er war es, der den Menschen eine Arche bauen liess, Er war es, der einem Menschen die Anzahl Sterne als Nachfolger verkündete, Er war es auch, der dem Menschen die 10 Gebote niederschreiben liess, Er war es auch, der einer Frau eine Geburt voraussagte und diesem Menschen folgende Worte über die Lippen kommen liess: O ihr Kinder Israels, ich bin Gottes Gesandter bei euch, der Bestätiger dessen, was von der Thora vor mir gewesen ist, und Bringer der frohen Botschaft eines Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmet sein.
  Quellangabe: Das Weisse Buch 61:6.0  
  61:6
     
     
     

 

               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum