star
star
star
Ahmet

der rechte Weg

Es gibt bei vielen alten Völker und Kulturen Überlieferungen, die über eine Sintflut berichten. Die gleichen Texte berichten auch über einen ewigen, höchsten und vollkommenen GOTT, der im höchsten Himmel sitzt. Da stellt sich die Frage: Haben die Menschen früher alle zum gleichen Gott gebetet? Wenn ja, warum gibt es heute so viele unterschiedliche Religionen?

Es gibt eine so grosse Auswahl an Glaubensgemeinschaften und alle machen Konkurrenz zur nächsten Religion. Denn würde eine Religion die anderen Religionen tolerieren, dann wäre sie als weitere Gruppierung gar nie entstanden. Gott kommt nur einmal als Schöpfer vor und hat unsere Erde auch nur einmal geschaffen. Es gibt ja auch nicht weitere Erdbälle. Da aber alle Religionen von der Schöpfungsgeschichte sprechen, muss es sich hier tatsächlich um den gleichen Schöpfer handeln.

Erst durch die Menschenlehren entstanden neue Religionen. Die einst empfangenen göttlichen Offenbarungen wurden mit zusätzlichen Schriften (Menschenidee) ergänzt, um die Gebote Gottes umgehen zu können. Gott lässt das bewusst zu und möchte auf diesem Weg prüfen, wer sich tatsächlich dem Wort Gottes hingibt und wer sich nur den Ideen der Menschen zuwendet. Denn Gott, der Schöpfer hat uns einen klaren Weg in den heiligen Schriften vorgegeben. Wir müssen diesen Weg aber selber finden.

Aber welche Religion ist die richtige für dich und mich? Welcher Weg ist der rechte Weg? Was steht diesbezüglich in der heiligen Schrift? Wie findet man heraus, welche die richtige Religion ist?

Da habe ich Dir ein Rezept. Um das herauszufinden habe ich alle Religionen und deren Schriften historisch und kulturell auseinandergenommen und kennengelernt. Danach war ich in der Lage, den rechten Weg zu erkennen und euch hier aufzuzeigen.

  Der rechte Weg zur richtigen Religion (Download als PPS)
  Quellangabe: Wikipedia "Gott", "Schöpfung", "Sanatana-Dharma", "Ewige Religion"  
  61:6
     
     
     

 

 
               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum