star
star
star
Ahmet

die schwerkraft

Existierte früher eine niedrigere Erdanziehungskraft als Heute?

Ich gehe davon aus, dass die Erde früher eine viel geringere Erdanziehungskraft hatte als wir heute messen können. Heute beträgt die Schwerkraft auf der Erde 9.81m/s*s (Freier Fall). Ich glaube sogar, dass während dieser genannten Zeit auch Menschen gelebt haben müssen. Darauf komme ich, weil einige Spuren auf unserer Erde dafür sprechen.

Es gibt viele Annahmen und Theorien darüber, wann und wie die Pyramiden von Gizeh (Ägypten) gebaut werden konnten. Nach wie vor gibt es keine eindeutige Erklärung, warum damals Dinosaurier und ihre Lebensräume so grosse Dimensionen annehmen konnten. Bäume und Sträucher konnten um ein Vielfaches grösser wachsen als heute. Eine weitere Unklarheit erkennt man, wenn man den Mond näher betrachtet. Warum hat der Mond so viele Krater? Warum erscheint der Zwillingsbruder, welcher sich längere Zeit schwerelos im All sich treiben lässt nach seiner Rückkehr jünger als sein Bruder, der auf der Erde blieb (Paradoxon-Theorie)? Und was ist an den Erzählungen unserer früheren Kulturen zu verstehen, wenn diese behaupten, dass Menschen ein Alter erreichen konnten, das unsere heutige Lebenserwartung um ein Vielzahl überstieg? Und wie erklärt man die sehr alten Funde, wo 2.5 Meter grosse Menschen- Skelette gefunden wurden? Was soll man davon halten, wenn unsere Überlieferungen von fliegenden Menschen und mehreren Monden berichten?

Auch ich kann wie alle anderen Wissenschaftler keine Beweise liefern, aber mit dieser Idee könnten viele dieser Rätsel geklärt werden. Es kann auch ein Anstoss für Wissenschaftler sein, mir zu helfen, die Beweise zu diesen Thesen zu finden.

Weitere Details zu meiner Idee:

  Quellangabe: Wikipedia "Gott", "Schöpfung", "Sanatana-Dharma", "Ewige Religion"  
  61:6
     
     
     

 

 
               
home meine gedanken mein wissen meine schriften meine idee meine seiten meine links kontakt
  meine religion
mein engel
mein gott
mein prophet
über religionen
über irrtümer
über die Taufe
über gesundheit
über dokumentarfilme
heilige schriften
das weisse buch
der schulaufsatz
der siebte himmel
die schwerkraft
der rechte weg
impressum links.ahmet.ch e-mail
gästebuch

forum